• Jobs Job bei Dorothee Tauber

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)

Dorothee Tauber

Wedemark, 30900

Marketing / PR / Werbung

Kaltenweide

Ihre Aufgaben Verkauf der Ware aus einem umfangreichen Sortiment Professionelle und freundliche Beratung unserer Kund:innen zum Warenangebot des Raiffeisen-Marktes Kassiertätigkeiten sowie Warenverräumung und Regalpflege Gestaltung der Saison- und Aktionsflächen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer:in (m/w/d) - alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einem der Berufsfelder Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Reisport und im Verkauf von Tierzubehör von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Als Quereinsteiger:in bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in den Aufgabenbereich einzuarbeiten. Ihre Vorteile Werben lohnt sich AGRAVIS belohnt das Empfehlen neuer Mitarbeitenden Interne und externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie pme Familienservice: Beratung und Support zu den Herausforderungen im Alltag Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offline AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Nachwuchs im Anflug? Mit dem Windel-Abo supporten wir Sie und Ihre Familie Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstiger

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Dorothee Tauber (Kaltenweide)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)